FEHLERBEHEBUNG

BASIC TV - KEIN SIGNAL

ICH HABE KEIN SIGNAL

Das kannst du tun:

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ÜBERPRÜFE DEN SERVICE STATUS

Servicehinweise und Störungen kannst du in Echtzeit abrufen. Unsere Meldungen werden laufend aktualisiert. Falls das Problem aufgrund einer Störung besteht, kannst du dies sehen.

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ÜBERPRÜFE, OB DU EIN GUTES SIGNAL HAST

Falls es keine Netzstörung für deine Adresse gibt, überprüfe die Kabelverbindungen zwischen dem Fernseher und der Kabeldose.

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Stelle sicher, dass das Kabel an beiden Enden richtig eingesteckt ist.

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Ziehe das Kabel sowohl beim TV-Gerät als auch bei der Kabeldose raus und stecke es wieder ein.

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Stelle sicher, dass weder das Kabel noch die Kabeldose sichtbare Schäden aufweisen.

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Der Fernseher muss direkt mit der Kabeldose an der Wand verbunden sein, will heissen: Stelle sicher, dass nur ein Kabel verwendet wird, ohne Abzweiger oder Signalverteiler dazwischen.

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Das Kabel sollte eine maximale Länge von 10 Metern haben. Wenn dies nicht der Fall ist, kannst du über den unten stehenden Link ein neues Kabel bestellen.

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STELLE SICHER, DASS DIE RICHTIGE EINGANGSQUELLE GEWÄHLT IST

Stelle sicher, dass am TV-Gerät die richtige Signalquelle angewählt ist. Je nach Hersteller und Gerät kann die genaue Bezeichung variieren, meist ist dies «Digital TV», «DTV» oder «TV». Die Signalquelle darf beispielsweise nicht «HDMI» oder «Ext» sein, da der TV somit ein Signal eines angeschlossenen Gerätes (DVD-Player, Videorecorder, etc...) erwartet.

Nicht das, was du gesucht hast? Klicke hier für weitere Themen.

Qualtrics survey
 

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