FEHLERBEHEBUNG

UPC TV BOX: AUFNAHMEN NICHT VERFÜGBAR

VORÜBERGEHEND KEINE AUFNAHMEN AUF DER UPC TV BOX VERFÜGBAR

Das kannst du tun:

stepOutline01

ÜBERPRÜFE DEINE INTERNETVERBINDUNG UNTER EINSTELLUNGEN BEIM MENÜPUNKT «DIAGNOSE»

Um darauf zuzugreifen, gehe bitte in die Einstellungen > Info > Diagnose

internet-diagnosis-DE-step-1
internet-diagnosis-DE-step-2

Wenn deine Internetverbindung stabil ist, leuchten die Häkchen grün. Wird die Internetgeschwindigkeit als «hoch» angezeigt, weist dies ebenso auf eine stabile  Internetverbindung hin. Wenn beides gegeben ist, du aber weiterhin eine schlechte Verbindung hast, gehe bitte zu Schritt 2.

Falls die Internetgeschwindigkeit nicht stabil ist, folge bitte dem unten stehenden Link.

stepOutline02

STARTE DEIN MODEM NEU

Starte das Modem neu, indem du es zuerst per Ein-/Ausschalteknopf (s. Bild) ausschaltest und nach ca. 30 Sekunden wieder einschaltest. Warte, bis das Modem vollständig neu gestartet ist. Dies kann bis zu 15 Minuten dauern. Prüfe, ob die Bildqualität nun den Erwartungen entspricht.

step4-image-desktop-performance-replay

Besteht das Problem weiterhin, gehe bitte zum nächsten Schritt.

stepOutline03

STARTE DEINE UPC TV BOX NEU

Prüfe, ob alle Kabel korrekt eingesteckt sind. Starte dann die UPC TV Box, indem du das Stromkabel aus- und es nach 30 Sekunden wieder einsteckst. Warte, bis die Box komplett neu gestartet ist und prüfe anschliessend, ob die Aufnahmen nun angezeigt werden.

Besteht das Problem weiterhin, gehe bitte zum nächsten Schritt.

stepOutline04

FALLS MÖGLICH, VERBINDE DICH ÜBER DAS LAN-KABEL

Wenn die Ergebnisse schlecht oder nicht wie erwartet sind, schliesse bitte dein Gerät über das LAN-Kabel an dein Modem an. Für weitere Informationen folge bitte dem Leitfaden unten.

stepOutline05

VERSUCHE ES MIT DER CONNECT APP

Um deine UPC Internetverbindung zu optimieren, empfehlen wir dir die Connect App herunterzuladen. So kannst du von allen unseren Diensten Gebrauch machen.

Nicht das, was du gesucht hast? Klicke hier für weitere Themen.

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Falls die Internetgeschwindigkeit nicht stabil ist, folge bitte dem unten stehenden Link.

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STARTE DEIN MODEM NEU

Starte das Modem neu, indem du es zuerst per Ein-/Ausschalteknopf (s. Bild) ausschaltest und nach ca. 30 Sekunden wieder einschaltest. Warte, bis das Modem vollständig neu gestartet ist. Dies kann bis zu 15 Minuten dauern. Prüfe, ob die Bildqualität nun den Erwartungen entspricht.

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FALLS MÖGLICH, VERBINDE DICH ÜBER DAS LAN-KABEL

Wenn die Ergebnisse schlecht oder nicht wie erwartet sind, schliesse bitte dein Gerät über das LAN-Kabel an dein Modem an. Für weitere Informationen folge bitte dem Leitfaden unten. 

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