CS2218

Was bedeutet die Fehlermeldung?

Beim Abspielen der Aufnahme ist ein Fehler aufgetreten.

So kannst du vorgehen.

1. TESTE EINE ANDERE AUFNAHME

Versuche eine andere Aufnahme abzuspielen und überprüfe, ob das Problem auch bei anderen Aufnahmen besteht.
a) Besteht das Problem nur beim Abspielen der einen Aufnahme, versuche den Inhalt später noch einmal abzuspielen.
 
b) Besteht das Problem auch beim zweiten Inhalt, fahre mit dem nächsten Schritt fort:

2. STARTE DEINE UPC TV BOX NEU

  • Kontrolliere, ob alle Kabel korrekt am Modem angeschlossen sind.
  • Starte dann die UPC TV Box neu, indem du den Stecker des Stromkabels vorsichtig herausziehst und nach 30 Sekunden wieder einsteckst. 
  • Warte bis die Box wieder komplett hochgefahren hat und überprüfe dann, ob das Problem nun behoben ist.  

Es ist möglich, dass der Fehler durch einen vorübergehenden Serviceunterbruch ausgelöst wurde. In diesem Fall bitten wir dich um etwas Geduld, wir arbeiten daran das Problem zu beheben. In seltenen Fällen können dabei Aufnahmen verloren gehen. 

Besteht das Problem auch nach 24 Stunden noch? Unser Kundendienst hilft dir gerne weiter:

 
 

Servicehinweise & Störungen

Informationen zu aktuellen Störungen findest du hier

 
 
 
 

Community

Unsere Experten sind für dich da

 
 
Kontakt | Twitter
 
 

Social Media

Schreibe uns auf Twitter oder Facebook