FEHLERBEHEBUNG

TV-APP FUNKTIONIERT NICHT AUF DER UPC TV BOX

ICH KANN EINE TV-APP AUF DER UPC TV BOX NICHT NUTZEN

Das kannst du tun:

stepOutline01

ÜBERPRÜFE DEINE INTERNETVERBINDUNG UNTER EINSTELLUNGEN BEIM MENÜPUNKT «DIAGNOSE»

Stelle sicher, dass deine UPC TV Box mit dem Internet verbunden ist.  Prüfe dazu den Verbindungsstatus beim Menüpunkt «Diagnose».

Um darauf zuzugreifen, gehe bitte in zu Einstellungen > Info > Diagnose

internet-diagnosis-DE-step-1
internet-diagnosis-DE-step-2

Wenn bei der Prüfung die Meldung erscheint, dass keine Internetverbindung besteht, besuche unseren Bereich rund um die Internet-Fehlerbehebung.

stepOutline02

STARTE DEINE UPC TV BOX NEU

  • Falls die Diagnose ergibt, dass die Box mit dem Internet verbunden ist, starte deine UPC TV Box neu, indem du das Stromkabel vorsichtig herausziehst und nach 30 Sekunden wieder einsteckst. Bitte warte bis der Neustart der UPC TV Box vollständig abgeschlossen ist, und versuche es dann noch einmal. 

Nicht das, was du gesucht hast? Klicke hier für weitere Themen.

Qualtrics survey
 

ICH KANN EINE TV-APP AUF DER UPC TV BOX NICHT NUTZEN

Das kannst du tun:

stepOutline01

ÜBERPRÜFE DEINE INTERNETVERBINDUNG UNTER EINSTELLUNGEN BEIM MENÜPUNKT «DIAGNOSE»

Stelle sicher, dass deine UPC TV Box mit dem Internet verbunden ist.  Prüfe dazu den Verbindungsstatus beim Menüpunkt «Diagnose»


Um darauf zuzugreifen, gehe bitte in zu Einstellungen > Info > Diagnose

internet-diagnosis-DE-step-1
internet-diagnosis-DE-step-2

Wenn bei der Prüfung die Meldung erscheint, dass keine Internetverbindung besteht, besuche unseren Bereich rund um die Internet-Fehlerbehebung.

stepOutline02

STARTE DEINE UPC TV BOX NEU

  • Falls die Diagnose ergibt, dass die Box mit dem Internet verbunden ist, starte deine UPC TV Box neu, indem du das Stromkabel vorsichtig herausziehst und nach 30 Sekunden wieder einsteckst. Bitte warte bis der Neustart der UPC TV Box vollständig abgeschlossen ist, und versuche es dann noch einmal. 

Nicht das, was du gesucht hast? Klicke hier für weitere Themen.

Qualtrics survey
 

Keine Lösung gefunden?

Hast du keine passende Antwort gefunden?

Frage in der Community nach, schreib uns via Social Media oder ruf uns an.

Community

Du hast eine Frage? Tausch dich mit der Sunrise Community aus.

 
 

Social Media

Hol dir Hilfe auf unseren Kanälen.
 

 
 

Telefon-Support

Gerne helfen wir dir weiter.