FEHLERBEHEBUNG

BERECHTIGUNG FÜR SENDER FEHLT

ICH FINDE EINEN SENDER, KANN ABER NICHT DARAUF ZUGREIFEN

Das kannst du tun:

stepOutline01

PRÜFE DIE SENDERPAKETE

Bitte prüfe, welche Sender in den jeweiligen Paketen enthalten sind, und ob du bereits die Berechtigung hast, den gewünschten Sender anzuschauen.

stepOutline02

PRÜFE DEIN TV-ABO

Um sicherzustellen, dass du die korrekten TV-Pakete mit dem gewünschten Sender abonniert hast, logge dich bitte in My UPC ein, gehe zu «Meine Produkte», klicke auf die «TV»-Lasche und schaue dir den Abschnitt «Senderpakete» an.

Falls du die Berechtigung für den Sender bereits hast, du aber immer noch nicht auf ihn zugreifen kannst, rufe uns bitte an. 

Beachte beim Anruf bitte, dass du die Sender-Berechtigungen direkt und selbständig aktualisieren kannst, indem du den Sprachanweisungen folgst. 

Nicht das, was du gesucht hast? Klicke hier für weitere Themen.

Qualtrics survey
 

ICH FINDE EINEN SENDER, KANN ABER NICHT DARAUF ZUGREIFEN

Das kannst du tun:

stepOutline01

PRÜFE DIE SENDERPAKETE

Bitte prüfe, welche Sender in den jeweiligen Paketen enthalten sind, und ob du bereits die Berechtigung hast, den gewünschten Sender anzuschauen.

stepOutline02

PRÜFE DEIN TV-ABO

Um sicherzustellen, dass du die korrekten TV-Pakete mit dem gewünschten Sender abonniert hast, logge dich bitte in My UPC ein, gehe zu «Meine Produkte», klicke auf die «TV»-Lasche und schaue dir den Abschnitt «Senderpakete» an.

Falls du die Berechtigung für den Sender bereits hast, du aber immer noch nicht auf ihn zugreifen kannst, rufe uns bitte an. 

Beachte beim Anruf bitte, dass du die Sender-Berechtigungen direkt und selbständig aktualisieren kannst, indem du den Sprachanweisungen folgst. 

Nicht das, was du gesucht hast? Klicke hier für weitere Themen.

Survey
Qualtrics survey
 

Keine Lösung gefunden?

Hast du keine passende Antwort gefunden?

Frage in der Community nach, schreib uns via Social Media oder ruf uns an.

UPC Community

Unsere Experten sind für dich da.
 

 
 

Social Media

Hol dir Hilfe auf unseren Kanälen.
 

 
 

Telefon-Support

Gerne helfen wir dir weiter.