FEHLERBEHEBUNG

DAS BILD STOCKT ODER IST VERZERRT

DAS BILD AUF MEINEM TV STOCKT ODER IST VERZERRT

Das kannst du tun:

stepOutline01

STELLE SICHER, DASS DU DAS RICHTIGE KABEL BENUTZT

Bitte versichere dich, dass die UPC TV Box mit dem mitgelieferten schwarzen Original-Koaxialkabel an die TV-Dose angeschlossen ist. Bitte verwende keine Koaxialkabel von älteren UPC-Produkten, von anderen Geräten oder Anbietern, da wir für deren Qualität nicht garantieren können.

Wenn du ein Ersatzkabel benötigst, weil du das Originalkabel nicht findest, ein längeres Kabel brauchst oder das Problem weiterhin besteht, folge bitte dem unten stehenden Link oder ruf uns an unter 0800 66 88 66.

Nicht das, was du gesucht hast? Klicke hier für weitere Themen.

Qualtrics survey
 

DAS BILD AUF MEINEM TV STOCKT ODER IST VERZERRT

Das kannst du tun:

stepOutline01

STELLE SICHER, DASS DU DAS RICHTIGE KABEL BENUTZT

Bitte versichere dich, dass die UPC TV Box mit dem mitgelieferten schwarzen Original-Koaxialkabel an die TV-Dose angeschlossen ist. Bitte verwende keine Koaxialkabel von älteren UPC-Produkten, von anderen Geräten oder Anbietern, da wir für deren Qualität nicht garantieren können.

Wenn du ein Ersatzkabel benötigst, weil du das Originalkabel nicht findest, ein längeres Kabel brauchst oder das Problem weiterhin besteht, folge bitte dem unten stehenden Link oder ruf uns an unter 0800 66 88 66.

Nicht das, was du gesucht hast? Klicke hier für weitere Themen.

Survey
Qualtrics survey
 

Keine Lösung gefunden?

Hast du keine passende Antwort gefunden?

Frage in der Community nach, schreib uns via Social Media oder ruf uns an.

Community

Du hast eine Frage? Tausch dich mit der Sunrise Community aus.

 
 

Social Media

Hol dir Hilfe auf unseren Kanälen.
 

 
 

Telefon-Support

Gerne helfen wir dir weiter.