CS2117

Was bedeutet die Fehlermeldung?

Der Service "Von Anfang an abspielen" ist zurzeit nicht verfügbar.

So kannst du vorgehen.

1. STARTE DEIN MODEM NEU

  • Kontrolliere, ob alle Kabel korrekt angeschlossen sind.
  • Starte das Modem neu.
  • Warte bis das Modem wieder komplett hochgefahren hat und überprüfe dann, ob das Problem nun behoben ist.

Sollte das nicht funktionieren:

2. STARTE DEINE UPC TV BOX NEU

  • Kontrolliere, ob alle Kabel korrekt am Modem angeschlossen sind.
  • Starte dann die UPC TV Box neu, indem du den Stecker des Stromkabels vorsichtig herausziehst und nach 30 Sekunden wieder einsteckst.
  • Warte bis die Box wieder komplett hochgefahren hat und überprüfe dann, ob das Problem nun behoben ist.  

Es ist möglich, dass der Fehler durch einen vorübergehenden Serviceunterbruch ausgelöst wurde. In diesem Fall bitten wir dich um etwas Geduld, wir arbeiten daran das Problem zu beheben.

Konntest du das Problem nicht beheben? Unser Kundendienst hilft dir gerne weiter:

 
 

Servicehinweise & Störungen

Informationen zu aktuellen Störungen findest du hier

 
 
 
 

Community

Du hast eine Frage? Tausch dich mit der Sunrise Community aus.

 
 
Kontakt | Twitter
 
 

Social Media

Schreibe uns auf Twitter oder Facebook