CS5600

Was bedeutet die Fehlermeldung?

Beim Aufnehmen der Sendung ist ein Fehler aufgetreten.

So kannst du vorgehen.

TESTE EINE ANDERE AUFNAHME

Versuche eine andere Sendung aufzunehmen und überprüfe, ob das Problem auch bei anderen Inhalten besteht.
Besteht das Problem nur beim Aufnehmen der einen Sendung, versuche die Sendung später noch einmal aufzunehmen.

Es ist möglich, dass der Fehler durch einen vorübergehenden Serviceunterbruch ausgelöst wurde. In diesem Fall bitten wir dich um etwas Geduld, wir arbeiten daran das Problem zu beheben.

Besteht das Problem auch nach 24 Stunden noch? Unser Kundendienst hilft dir gerne weiter:

 
 

Servicehinweise & Störungen

Informationen zu aktuellen Störungen findest du hier

 
 
 
 

Community

Unsere Experten sind für dich da

 
 
Kontakt | Twitter
 
 

Social Media

Schreibe uns auf Twitter oder Facebook