FEHLERBEHEBUNG

FEHLER BEIM AKTIVIEREN VON REPLAY

PROBLEME BEIM AKTIVIEREN VON REPLAY

Das kannst du tun:

STARTE DEINE UPC TV BOX NEU

Prüfe, ob alle Kabel korrekt eingesteckt sind. Starte dann die UPC TV Box, indem du das Stromkabel aus- und es nach 30 Sekunden wieder einsteckst. Warte, bis die Box komplett neu gestartet ist und prüfe anschliessend, ob das Problem gelöst ist. 

Nicht das, was du gesucht hast? Klicke hier für weitere Themen.

Qualtrics survey
 

PROBLEME BEIM AKTIVIEREN VON REPLAY

Das kannst du tun:

STARTE DEINE UPC TV BOX NEU

Prüfe, ob alle Kabel korrekt eingesteckt sind. Starte dann die UPC TV Box, indem du das Stromkabel aus- und es nach 30 Sekunden wieder einsteckst. Warte, bis die Box komplett neu gestartet ist und prüfe anschliessend, ob das Problem gelöst ist. 

Nicht das, was du gesucht hast? Klicke hier für weitere Themen.

Qualtrics survey
 

Keine Lösung gefunden?

Hast du keine passende Antwort gefunden?

Frage in der Community nach, schreib uns via Social Media oder ruf uns an.

UPC Community

Unsere Experten sind für dich da.
 

 
 

Social Media

Hol dir Hilfe auf unseren Kanälen.
 

 
 

Telefon-Support

Gerne helfen wir dir weiter.