FEHLERBEHEBUNG

PROBLEME MIT REPLAY IN DER UPC TV APP

HAST DU PROBLEME MIT DER REPLAY-FUNKTION IN DER UPC TV APP?

Das kannst du tun:

BEENDE DIE UPC TV APP UND STARTE SIE NEU

Beende die App vollständig, so dass sie im Hintergrund nicht mehr aktiv ist. Starte sie erneut und versuche, die Replay-Funktion zu verwenden. Wenn das Problem weiterhin besteht, probiere es bitte später noch einmal. 

Nicht das, was du gesucht hast? Klicke hier für weitere Themen.

Qualtrics survey
 

PROBLEME MIT REPLAY IN DER UPC TV APP

Was du tun kannst:

BEENDE DIE UPC TV APP UND STARTE SIE NEU

  • Beende die App vollständig, so dass sie im Hintergrund nicht mehr aktiv ist. Starte sie erneut und versuche, die Replay-Funktion zu verwenden. Wenn das Problem weiterhin besteht, probiere es bitte später noch einmal. 

Nicht das, was du gesucht hast? Klicke hier für weitere Themen.

Qualtrics survey
 

Keine Lösung gefunden?

Hast du keine passende Antwort gefunden?

Frage in der Community nach, schreib uns via Social Media oder ruf uns an.

Community

Du hast eine Frage? Tausch dich mit der Sunrise Community aus.

 
 

Social Media

Hol dir Hilfe auf unseren Kanälen.
 

 
 

Telefon-Support

Gerne helfen wir dir weiter.