FEHLERBEHEBUNG

SENDER NICHT GEFUNDEN

ICH FINDE EINEN SENDER NICHT

Das kannst du tun:

stepOutline01

PRÜFE, OB DEIN KUNDENPROFIL AKTIV IST

Bitte gehe zu deinem Kundenprofil und prüfe, ob dieses aktiv ist. Das kannst du sicherstellen, indem du den im Bild markierten Knopf auf der Seite der Fernbedienung drückst. Damit öffnest du das Fenster «Profil öffnen», wo du siehst, ob du dich in deinem Profil befindest.

press-profile-button
stepOutline02

SUCHE DEN GEWÜNSCHTEN SENDER

Sobald dein Kundenprofil aktiv ist, wechsle bitte zu «Profile» oder gehe zum Filter «alle Sender anzeigen»

Falls du eine Gesamtübersicht über alle Sender wünschst, klicke bitte auf den unten stehenden Link.

Wichtig: Du kannst die Sprachsteuerung nutzen, um zu deinem gewünschten Sender zu wechseln, indem du die zugehörige Taste auf der Fernbedienung drückst und den Namen des Senders laut aussprichst. 

stepOutline03

STARTE DEINE UPC TV BOX NEU

Prüfe, ob alle Kabel korrekt eingesteckt sind. Starte dann die UPC TV Box, indem du das Stromkabel aus- und es nach 30 Sekunden wieder einsteckst. Warte, bis die Box komplett neu gestartet ist und prüfe anschliessend, ob das Problem gelöst ist.

Nicht das, was du gesucht hast? Klicke hier für weitere Themen.

Qualtrics survey
 

ICH FINDE EINEN SENDER NICHT

Das kannst du tun:

stepOutline01

PRÜFE, OB DEIN KUNDENPROFIL AKTIV IST

Bitte gehe zu deinem Kundenprofil und prüfe, ob dieses aktiv ist. Das kannst du sicherstellen, indem du den im Bild markierten Knopf auf der Seite der Fernbedienung drückst. Damit öffnest du das Fenster «Profil öffnen», wo du siehst, ob du dich in deinem Profil befindest.

press-profile-button
stepOutline02

SUCHE DEN GEWÜNSCHTEN SENDER

Sobald dein Kundenprofil aktiv ist, wechsle bitte zu «Profile» oder gehe zum Filter «alle Sender anzeigen»

Falls du eine Gesamtübersicht über alle Sender wünschst, klicke bitte auf den unten stehenden Link.

Wichtig: Du kannst die Sprachsteuerung nutzen, um zu deinem gewünschten Sender zu wechseln, indem du die zugehörige Taste auf der Fernbedienung drückst und den Namen des Senders laut aussprichst. 

stepOutline03

STARTE DEINE UPC TV BOX NEU

Prüfe, ob alle Kabel korrekt eingesteckt sind. Starte dann die UPC TV Box, indem du das Stromkabel aus- und es nach 30 Sekunden wieder einsteckst. Warte, bis die Box komplett neu gestartet ist und prüfe anschliessend, ob das Problem gelöst ist.

Nicht das, was du gesucht hast? Klicke hier für weitere Themen.

Survey
Qualtrics survey
 

Keine Lösung gefunden?

Hast du keine passende Antwort gefunden?

Frage in der Community nach, schreib uns via Social Media oder ruf uns an.

UPC Community

Unsere Experten sind für dich da.
 

 
 

Social Media

Hol dir Hilfe auf unseren Kanälen.
 

 
 

Telefon-Support

Gerne helfen wir dir weiter.