FEHLERBEHEBUNG

PROBLEME MIT WLAN

PROBLEME MIT DER WIFI-VERBINDUNG

Das kannst du tun:

stepOutline01

STELLE SICHER, DASS DU MIT DEM RICHTIGEN NETZWERK VERBUNDEN BIST

Vergewissere dich, dass auf deinem Gerät in der Auswahl für Netzwerkoptionen auch dein UPC Wifi Netzwerk aufgeführt wird.
Um sicherzustellen, dass du mit dem richtigen Netzwerk verbunden bist, prüfe, ob die SSID des Netzwerks mit den Angaben auf deinem Modem übereinstimmen. 
Du findest die SSID auf dem Aufklebeber unterhalb deines Modems, wie unten abgebildet.

Giga Connect Box

sticker-giga-box

Connect Box

sticker-connect-box

Hinweis: Wenn du dein Netzwerk oder deine SSID nicht ausfindig machen kannst, starte bitte dein Modem neu. Drücke hierfür die Reset-Taste auf der Rückseite deines Modems. Die Reset-Taste wird durch die grüne Markierung unten im Bild dargestellt. Halte sie für mehr als 15 Sekunden gedrückt. Dein Modem wird neu gestartet. Nach 15 Minuten ist das Modem zurückgesetzt und wieder voll funktionstüchtig.

Giga Connect Box

giga-connect-box-reboot

Connect Box

connect-box-reboot
stepOutline02

PRÜFE DEINE INTERNETVERBINDUNG

Falls du mit dem Wifi verbunden bist und dennoch keine Internetverbindung hast, besuche unsere Seite zur Internet-Fehlerbehebung. Dort findest du Lösungen zu gängigen Internet-Problemen.

stepOutline03

OPTIMIERE DEIN WIFI

Falls du mit  dem Wifi verbunden bist und dennoch Unterbrüche auftreten, beachte unsere Tipps zur Wifi-Optimierung. So erhältst du die bestmögliche Verbindung.

Survey

Nicht das, was du gesucht hast? Klicke hier für weitere Themen.

Qualtrics survey
 

PROBLEME MIT DER WIFI-VERBINDUNG

Was du tun kannst:

stepOutline01

STELLE SICHER, DASS DU MIT DEM RICHTIGEN NETZWERK VERBUNDEN BIST

Vergewissere dich, dass auf deinem Gerät in der Auswahl für Netzwerkoptionen auch dein UPC Wifi Netzwerk aufgeführt wird. Um sicherzustellen, dass du mit dem richtigen Netzwerk verbunden bist, prüfe, ob die SSID des Netzwerks mit den Angaben auf deinem Modem übereinstimmen. Du findest die SSID auf dem Aufklebeber unterhalb deines Modems, wie unten abgebildet.

Giga Connect Box

sticker-giga-box

Connect Box

sticker-connect-box

Hinweis: Wenn du dein Netzwerk oder deine SSID nicht ausfindig machen kannst, starte bitte dein Modem neu. Drücke hierfür die Reset-Taste auf der Rückseite deines Modems. Die Reset-Taste wird durch die grüne Markierung unten im Bild dargestellt. Halte sie für mehr als 15 Sekunden gedrückt. Dein Modem wird neu gestartet. Nach 15 Minuten ist das Modem zurückgesetzt und wieder voll funktionstüchtig.

Giga Connect Box

giga-connect-box-reboot

Connect Box

connect-box-reboot
stepOutline02

PRÜFE DEINE INTERNETVERBINDUNG

Falls du mit dem Wifi verbunden bist und dennoch keine Internetverbindung hast, besuche unsere Seite zur Internet-Fehlerbehebung. Dort findest du Lösungen zu gängigen Internet-Problemen.

stepOutline03

OPTIMIERE DEIN WIFI

Falls du mit  dem Wifi verbunden bist und dennoch Unterbrüche auftreten, beachte unsere Tipps zur Wifi-Optimierung. So erhältst du die bestmögliche Verbindung.

Nicht das, was du gesucht hast? Klicke hier für weitere Themen.

Survey
Qualtrics survey
 

Keine Lösung gefunden?

Hast du keine passende Antwort gefunden?

Frage in der Community nach, schreib uns via Social Media oder ruf uns an.

Community

Du hast eine Frage? Tausch dich mit der Sunrise Community aus.

 
 

Social Media

Hol dir Hilfe auf unseren Kanälen.
 

 
 

Telefon-Support

Gerne helfen wir dir weiter.