Umzug

Sie ziehen um?
Wir zügeln mit!

Melden Sie Ihren Umzug in wenigen Schritten und nehmen Sie Ihre UPC Produkte einfach mit. Hier erfahren Sie wie.

Umzug melden | Adressänderung | upc cablecom

Neue Adresse? Prüfen Sie, welche Services von UPC Sie dort nutzen können:

Schritt 1

Loggen Sie sich in My UPC ein und klicken Sie in der Navigation auf „Umzug“.

Schritt 2

Folgen Sie den Anweisungen und geben Sie Ihre neue Adresse ein.

Schritt 3

Geben Sie Ihr Umzugsdatum ein und schicke Sie die Daten ab.

Aus administrativen Gründen kann es passieren, dass Sie nach Ihrem Umzug eine Rechnung für den aktuellen und den nächsten Monat zusammen erhalten.

 

Hinweis: Ist Ihr 3-in-1-Kabelanschluss auf Sie angemeldet? Dann bitten wir Sie, diesen über unser Kontaktformular umzumelden.

Auf wen ist Ihr 3-in-1-Kabelanschluss angemeldet?

Auf Sie angemeldet, wenn...:

Ist das der Fall?

Dann melden Sie Ihren Wohnungswechsel bitte über unser Kontaktformular. Sollten Sie weitere Zusatzgeräte oder Abos von uns haben, melden Sie den Umzug dieser bitte direkt in My UPC.

 
 

Auf Ihren Vermieter angemeldet, wenn...:

  • ...Sie keine gesonderte Rechnung für den Kabelanschluss von uns erhalten.
  • ...das „Kabelfernsehen“ Teil Ihrer Miete bzw. der Nebenkosten ist.

Ist das der Fall?

Dann müssen Sie uns Ihren Wohnungswechsel nicht melden. Wir bitten Sie aber den Umzug zusätzlicher Produkte wie zum Beispiel einer TV-Box, DigiCard oder eines Internet-Abos in My UPC zu melden.

 
 

Melden Sie uns Ihre Adressänderung einfach in unserem Kontaktformular.

Dann haben Sie ein ausserordentliches Kündigungsrecht und können Ihren Vertrag mit uns zum Ende des Umzugsmonats beenden. Alles was wir von Ihnen brauchen, ist die Abmeldebestätigung Ihrer jetzigen Wohnortgemeinde. Schicken Sie diese bitte an folgende Adresse, Sie erhalten anschliessend eine Kündigungsbestätigung von uns.

 

UPC Schweiz GmbH
Postfach
8021 Zürich

 

Wir wünschen Ihnen einen guten Start im neuen Land und hoffen, Sie als Kunde wieder begrüssen zu dürfen, sollten Sie wieder zurückkommen in die Schweiz. Falls Sie Ihr Modem oder die gemietete Mediabox noch nicht retourniert haben, senden Sie diese bitte an diese Adresse:

 

UPC Schweiz GmbH
ND Logistics Switzerland
Lagerhausstrasse 12
4914 Roggwil