CS9995

Was bedeutet die Fehlermeldung?

Keine Wifi-Verbindung zum Modem.

So kannst du vorgehen.

VERBINDE DEINE UPC TV BOX MIT DEM LAN-KABEL

Verbinde die UPC TV Box per LAN-Kabel mit dem Modem und überprüfe dann, ob das Problem nun behoben ist. Mit dem LAN-Kabel erreichst du die bestmögliche Verbindung.

OPTIMIERE DEIN WIFI

Falls keine Verbindung über LAN-Kabel möglich ist, befolge unsere Tipps & Tricks um dein Wifi zu optimieren und stelle nachher nochmals eine Wifi-Verbindung her.

Um die Netzwerkverbindung deiner UPC TV Box anschliessend zu überprüfen, klicke im Menü auf das Zahnrad. Danach rechts auf Info. Wähle dann den Menüpunkt "Diagnose" um dir den Status deiner Verbindung anzusehen.

Konntest du das Problem nicht beheben? Unser Kundendienst hilft dir gerne weiter.

 
 

Servicehinweise & Störungen

Informationen zu aktuellen Störungen findest du hier

 
 
 
 

Community

Du hast eine Frage? Tausch dich mit der Sunrise Community aus.

 
 
Kontakt | Twitter
 
 

Social Media

Schreibe uns auf Twitter oder Facebook