REPLAY AKTIVIEREN

REPLAY
AKTIVIEREN

TV, DAS SICH DEINEN BEDÜRFNISSEN ANPASST

Mit der Replay-Funktion kannst du Sendungen anschauen, die in den vergangenen 7 Tagen im TV liefen. Wenn du deine Box installierst, wirst du gefragt, ob du Replay aktivieren willst. Nach der Bestätigung kannst du Replay nutzen – automatisch auch in der UPC TV App.

 

Wenn du Replay zu einem späteren Zeitpunkt manuell aktivieren willst, findest du untenstehend die Anleitung.

Filtere dazu die Senderliste mit dem Replay Symbol: 

Bitte beachte, dass dir nur Sendungen, die nach dem Zeitpunkt der Replay-Aktivierung ausgestrahlt wurden, zur Verfügung stehen.

PROBLEME MIT REPLAY?

So aktivierst du Replay

UPC TV Box

Drücke auf die Menü-Taste

Gehe in die Einstellungen, wähle „System“ und aktiviere Replay

Oder

Wähle im TV Guide eine vergangene Sendung (Film, Serie, etc.), welches ein Replay-Symbol hat und drücke „OK“

Es öffnet sich ein Pop-Up, in dem du Replay aktivieren kannst

 

HORIZON

Drücke "Menü" auf deiner Fernbedienung

Gehe in "Mediathek" und wähle "Apps" aus. Navigiere zu "Beliebt" und öffne "Replay aktivieren"

Lies die Nutzungsbedingungen und aktiviere Replay.

 

MEDIABOX

Gehe in den TV-Guide und klicke auf eine Sendung mit dem Replay Icon.

Lies die Nutzungsbestimmungen und klicke auf "Aktivieren"

Du kannst nun direkt im TV-Guide eine Sendung auswählen und anschauen (Sendungen, die nach der Aktivierung starten).

 

UPC TV APP

Wenn du Replay auf deiner Box aktiviert hast, ist die Funktion automatisch auch in der UPC TV App verfügbar.

 

Sender: Die Replay-Sender in der UPC TV App entsprechen dem Angebot welches auf UPC TV zur Verfügung steht. So kannst du auf allen Geräten Sendungen 7 Tagen zeitversetzt ansehen.

 

Replay starten: Du startest die Sendung, welche du per Replay ansehen willst durch ein Klicken auf das Replay Symbol oder direkt auf die gewünschte Sendung.

 

Hier findest du mehr Infos zur UPC TV App.

 

Für Horizon: In der Regel erscheint bei der 1. Nutzung der UPC TV App eine Meldung und du kannst Replay per Klick auf "Aktivieren" sofort nutzen.

Wenn du Replay zu einem späteren Zeitpunkt aktivieren möchtest, kannst du die App neu starten, damit die Meldung erneut erscheint.

 

Häufig gestellte Fragen zur Replay Funktion

Wer kann Replay nutzen und was kostet der Dienst?

Wenn du die UPC TV Box oder Horizon Box nutzt, ist Replay 7 Tage in allen Abos inbegriffen. 

Kann ich bei einem Abo-Wechsel Replay weiterhin nutzen?

Im Falle eines Abo-Wechsels auf der gleichen Box, kannst du Replay nahtlos weiter nutzen, sofern Replay im neuen Abo inbegriffen ist. Eine erneute Aktivierung ist nicht nötig.

Solltest du deine Box wechseln, beispielsweise von Horizon auf UPC TV Box, ist eine erneute Aktivierung von Replay nötig.

Wie erhalte ich 7 Tage Replay?

7 Tage Replay erhältst du in all unseren Happy Home-Abos.
Wechsle dein Abo jederzeit selbst in My UPC.

Welche Sender sind für Replay verfügbar?

Du siehst direkt im TV-Guide, welche Sender mit Replay verfügbar sind.

Folgendes Symbol kennzeichnet Sendungen mit Replay: 

 
 
 

Servicehinweise & Störungen

Informationen zu aktuellen Störungen findest du hier

 
 
 
 

Community

Unsere Experten sind für dich da

 
 
Kontakt | Twitter
 
 

Social Media

Schreibe uns auf Twitter oder Facebook