CS9996

Was bedeutet die Fehlermeldung?

Keine LAN-Verbindung zum Modem.

So kannst du vorgehen.

VERBINDE DEINE UPC TV BOX MIT DEM LAN-KABEL

  • Überprüfe, ob das LAN-Kabel richtig mit dem Modem und der UPC TV Box verbunden ist. Stelle sicher, dass beim Einstecken ein "Klicken" zu hören ist.

Ist das Problem damit noch nicht behoben, versuche ein anderes LAN-Kabel zu nutzen oder verbinde die UPC TV Box per Wifi mit dem Modem. Beachte: Mit dem LAN-Kabel erreichst du die bestmögliche Verbindung.

Um die Netzwerkverbindung deiner UPC TV Box anschliessend zu überprüfen, klicke im Menü auf das Zahnrad. Danach rechts auf Info. Wähle dann den Menüpunkt "Diagnose" um dir den Status und die Geschwindigkeit deiner Verbindung anzusehen.

Konntest du das Problem nicht beheben? Unser Kundendienst hilft dir gerne weiter:

 
 

Servicehinweise & Störungen

Informationen zu aktuellen Störungen findest du hier

 
 
 
 

Community

Du hast eine Frage? Tausch dich mit der Sunrise Community aus.

 
 
Kontakt | Twitter
 
 

Social Media

Schreibe uns auf Twitter oder Facebook