WILLKOMMEN IN DER WELT VON UPC

VERSAND DEINER BESTELLUNG

Wir versenden die Geräte kurz nach Eingang deiner telefonischen oder Online-Bestellung. Üblicherweise erhältst du das Lieferpaket innerhalb weniger Arbeitstagen.
Bitte beachte: Im Einzelfall können die Lieferzeiten länger sein.

Hast du in einem unserer Shops oder Servicepoints dein Abo bestellt?

Dann erhältst du das Gerät direkt vor Ort.

Ausnahmefälle

  • Muss der Kabelanschluss in deiner Liegenschaft überprüft werden, erhältst du die Geräte nach erfolgreicher Prüfung per Post.
  • Ein/e Techniker/in bringt die Geräte mit, wenn deine Liegenschaft ans Glasfasernetz angeschlossen ist und diese/r den Anschluss aktivieren muss.
 
In beiden Fällen informieren wir dich über das genaue Vorgehen.

Wartest du auf deine Bestellung (z.B. Mobile, TV oder Internet Produkte)? Neu kannst du den Status deiner Bestellung jederzeit in My UPC überprüfen.

ERSTE SCHRITTE IN DIE WELT VON UPC

Wir möchten dir den Einstieg bei UPC so einfach wie möglich machen. Deshalb zeigen wir dir hier, was du wissen musst, um dein neues UPC Gerät zu installieren und optimal einzurichten. Hier findest du Links zu Anleitungen und zu praktischen Zusatzfunktionen. Viel Spass beim Durchstarten!

My UPC - dein Kundenportal

Verwalte deine Abos, Rechnungen und Produkte online in My UPC oder über die My Sunrise UPC App.

Lade die My Sunrise UPC App herunter

My UPC -

dein Kundenportal

Verwalte deine Abos, Rechnungen und Produkte online in My UPC oder über die My Sunrise UPC App.

Lade die My Sunrise UPC App herunter

Brauchst du weitere Hilfe?

Nutze das Expertenwissen unserer Kunden in der UPC Community oder kontaktiere uns direkt über die Kontaktseite.